Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sind umgezogen! Ab dem 18.12.23 finden Sie uns im neuen Praxisgebäude in der Feldstraße 97!

Es ist geschafft! Wir sind in unser neues Praxisgebäude in die Feldstraße 97 (neben Gartenbau Bech) umgezogen! 

Für die Kleintiere haben wir neue, großzügige Räumlichkeiten und weitere moderne Behandlungsmöglichkeiten geschaffen.

Wir freuen uns sehr, dort nun auch Pferde in einem großzügen Behandlungsraum ambulant behandeln zu können - insbesondere können wir dort nun unter optimalen Bedingungen Zahnbehandlungen bei Pferden durchführen. Für kleine (Pony-)Rassen haben wir einen speziellen Behandlungsstand entwickelt., 

Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu können!

Für das Frühjahr haben wir einen Tag der offenen Tür geplant, an dem wir diesen Schritt in die Zukunft feiern wollen!

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Telefonische und digitale Erreichbarkeit der Praxis

Leider konnten die Termine für den Glasfaseranschluss von den beteiligten Firmen nicht eingehalten ...