Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stellenangebote/ Praktika

Stellenangebote

Stellenabgebot

 

 

Praktika

 

Studenten der Veterinärmedizin

Wir freuen uns immer über motivierte Student:innen, die mit Leidenschaft lernen wollen. Bei uns können Student:innen in allen Bereichen der Praxis Erfahrungen sammeln und die grundlegenden Fähigkeiten erwerben, die man als Tierarzt braucht!


Wir empfehlen mindestens 4 Wochen einzuplanen (gerne auch länger) um auch selber mitarbeiten zu können. Wir sind gerne dabei behilflich eine Wohnmöglichkeit für die Praktikumszeit zu finden.


Aussagekräftige, vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf und Anschreiben bitte per Mail an  senden.

 

Schüler

Gerne unterstützen wir junge Menschen dabei sich beruflich zu orientieren. In unserer Groß- und Kleintierpraxis können wir einen interessanten Eindruck über das Berufsfeld des Tierarztes, bzw. der Tierärztin, sowie einer/eines TFA vermitteln.

 

Diesen Einblick gewähren wir sehr gerne und es macht uns Freude, interessierte Menschen teilhaben zu lassen.

Aussagekräftige, vollständige Bewerbungen mit Wunschzeitraum,  Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis senden Sie bitte an .