Startseite

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis in Owschlag

- Roth – Havemann – Janzen – Burfeind -

Praxis für Nutztiere, Pferde und Kleintiere

Rummbarg 6a 24811 Owschlag

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stellenangebote/ Praktika

Stellenangebote

Momentan haben wir keine Stellenangebote.

Trotzdem freuen wir uns über Initiativbewerbungen.

Es kommt immer mal wieder vor, dass Stellen kurzfristig durch unvorhersehbare Ereignisse neu zu besetzen sind.

 

Praktika

Studenten der Veterinärmedizin

Wir freuen uns immer über motivierte Student:innen, die mit Leidenschaft lernen wollen. Bei uns können Student:innen in allen Bereichen der Praxis Erfahrungen sammeln und die grundlegenden Fähigkeiten erwerben, die man als Tierarzt braucht!


Wir empfehlen mindestens 4 Wochen einzuplanen (gerne auch länger) um auch selber mitarbeiten zu können. Wir sind gerne dabei behilflich eine Wohnmöglichkeit für die Praktikumszeit zu finden.


Aussagekräftige, vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf und Anschreiben bitte per Mail an  senden.

 

Schüler

Gerne unterstützen wir junge Menschen dabei sich beruflich zu orientieren. In unserer Groß- und Kleintierpraxis können wir einen interessanten Eindruck über das Berufsfeld eines Tierarztes, bzw. einer Tierärztin, sowie einer/eines TFA vermitteln.

 

Diesen Einblick gewähren wir sehr gerne und es macht uns Freude interessierte Menschen teilhaben zu lassen.

Aussagekräftige, vollständige Bewerbungen mit, Wunschzeitraum,  Anschreiben, Lebenslauf und letztem Zeugnis an